ro-sa-lie's Life

Mein zweiter Tag hier auf myblog ...

So...

bin schon seit 6 Uhr wach, und genieße die Ruhe vor dem Sturm! Meine kleine schläft noch und mein Mann hat sich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Wir haben Mittwoch .... oh man die Zeit vergeht soooo schnell. Noch 7 Mon. dann fange ich wieder an zu arbeiten, irgendwie freue ich mich drauf. Es wird nicht so einfach sein, die kleine Maus für paar Std. abzugeben, aber da  müssen wir durch! Heute gehe ich wieder laufen, muss etwas für mich tuen, nach der Geburt... (über die ich euch noch berichten werde-war nämlich nicht so toll) aber das später.

So, mein Kaffee ist leer und ich werde gleich etwas essen.

 

Wünsch Euch noch einen schönen Tag!!!

P.S.: morgen früh bin ich wieder online, gleicher Ort - gleiche Uhrzeit..

18.4.12 07:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen